Lade...
Anmelden2018-05-21T00:38:24+00:00

Anmeldung zur Fahrausbildung

Wenn wir für dich die richtige Fahrschule in Leipzig / Markranstädt sind, freuen wir uns über deine Anmeldung zur Fahrausbildung bei uns. Am besten rufst du direkt unter Telefon 0172-3894980 an oder vereinbarst einen Termin mit uns über das Kontaktformular. Die Anmeldung dauert nur ca. 30 Minuten und wir beantworten dir gern noch alle offenen Fragen zur Ausbildung.

Solltest du noch nicht volljährig sein, müssen deine Eltern, bzw. ein gesetzlicher Vormund, zum Vertragsabschluss mit anwesend sein.

Niemand möchte die Katze im Sack kaufen!

Falls du dir noch nicht sicher bist, dass wir die passende Fahrschule in Leipzig für dich sind, kannst du jederzeit gern für eine unverbindliche Schnupperstunde am Theorieunterricht teilnehmen. Ruf uns dazu doch gerne an. Wir freuen uns auf dich!

Melde dich jetzt in der Fahrschule an!

Schreibe uns eine Nachricht oder klingel kurz durch!