Motorrad Führerschein

Erfahre ein völlig neues Fahrgefühl auf zwei Rädern und lass dir den Wind der Freiheit um die Nase wehen!

Du willst eins mit der Straße werden und das Blechdach deines Pkw endlich gegen die unendliche Freiheit des Motorradfahrens tauschen, dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind Motorradfahrer aus Leidenschaft und lassen es uns daher nicht nehmen, dich bei deiner Motorradausbildung auf dem eigenen Motorrad zu begleiten, anstatt nur mit dem Auto hinter dir her zu fahren. Erkunde mit uns die 36 Serpentinen am Kyffhäuser oder genieße die kurvenreiche Gegend des Saale-Unstrut-Kreises, Langeweile ist bei unserer Motorradausbildung ausgeschlossen.

Mit viel Spaß und Freude am Fahren begleiten wir dich auch beim Erlernen der oft unliebsamen Grundfahraufgaben und zeigen dir alle notwendigen Tricks und Kniffe. Hierbei führen wir dir alle wichtigen Techniken beim sicheren Motorradfahren auf dem eigenen Motorrad vor. Unsere Erfahrung zeigt, dass du dadurch schnellere und größere Lernfortschritte erzielen wirst.

Deine Sicherheit steht bei uns an erster Stelle. Daher ist es für uns selbstverständlich dich komplett im Rahmen deiner Ausbildung mit qualitativ hochwertiger Motorradschutzkleidung auszustatten. Unsere moderne, in die Helme integrierte, Kommunikationsanlage ermöglicht uns die beste wechselseitige Sprachqualität während der Fahrausbildung. So bringen wir dich schnell und zielsicher zu deinem Motorradführerschein in Leipzig.

Dein Motorrad Führerschein wartet!

Wir freuen uns auf dich!