Lade...
Fahrschule2018-06-06T13:26:38+00:00

Die Fahrschule in Leipzig Markranstädt für deinen Führerschein

Wir bieten eine umfassende und persönliche Ausbildung und verhelfen dir zum Führerschein.

Ganz egal ob du einen Auto Führerschein, einen Motorrad Führerschein oder den LKW Führerschein machen möchtest. Als renommierte Leipziger Fahrschule bieten wir seit 1990 eine qualifizierte und individuelle Ausbildung. Bei uns stehst du als Fahrschüler im Vordergrund.

Auf Wunsch bieten wir dir auch die Möglichkeit einen Ferienkurs bei uns zu belegen, damit du dich voll und ganz auf deine Fahrausbildung konzentrieren kannst und entspannt ins neue Schuljahr fährst.

Unser Service:

  • PKW Führerschein (Führerscheinklasse B / BE / B96 / Begleitendes Fahren ab 17 Jahren / alle Klassen auch mit Automatik-PKW möglich)

  • Motorrad Führerschein (Führerscheinklasse AM, A1, A2, A unbegrenzt)

  • LKW Führerschein (Führerscheinklasse C / CE)

  • Berufskraftfahrer (Führerscheinklasse C / CE mit beschleunigter Grundqualifikation)

  • modulare Berufskraftfahrer Weiterbildung

  • Kraftfahrer bis 7,5 Tonnen (Führerscheinklasse C1 / C1E)

Wenn du durch etwaige Umstände deine jetzige Fahrschule wechseln möchtest, springen wir für dich ein und unterstützen dich beim Fahrschulwechsel. Überzeuge dich persönlich bei einem kostenlosen Beratungsgespräch in unserer Fahrschule.

Meinungen ehemaliger Fahrschüler

„Ich war erst bei einer anderen Fahrschule und hatte mich da überhaupt nicht wohl gefühlt. Bei der Fahrschule Härtel jedoch war von Anfang an ein super Klima. Super freundlich, geduldig und eine Ruhe, die man sich selbst gern für sich wünscht. Also wenn Fahrschule, dann unbedingt diese!!!“
Diana Kassler
„Total schön! Du hast das Gefühl, dass du dir jede Zeit nehmen kannst, die du brauchst. Überhaupt kein Stress! Ich hatte eine tolle Maschine (KTM Duke) und einen super Fahrlehrer. Am schönsten war wirklich, dass der Lehrer mit dem Motorrad mitgefahren ist. SUPER! Ich konnte die Prüfung nur bestehen. Danke!!!“
Lisa Päßler
„Endlich habe auch ich es geschafft. Dank Ingo ging ich mehr als gut vorbereitet in die Prüfung. Er nimmt sich Zeit und ist dabei immer ruhig und erklärt es auch zwei oder dreimal, bis es wirklich passt. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es hat mir sehr viel Spass gemacht. Vielen Dank Ingo!“
Samira Klinke

Fahrschule Härtel ist dein Spezialist in Sachen Führerschein

Jahrelange Erfahrung in allen Bereichen der Fahrschule machen uns zu einer der besten Fahrschule in Leipzig Markranstädt. Wir schöpfen aus einem über 25 jährigem Erfahrungsschatz und bilden aus Überzeugung Fahrschüler aus.

Ständige Weiterbildungen, aktuelle Schulungsfahrzeuge und der Einsatz moderner Unterrichtsmethoden machen es uns möglich, Maßstäbe in Sachen Führerschein zu setzen. Eine individuelle und erfolgreiche Führerscheinausbildung ist dabei unser oberstes Ziel.

Nutze die Möglichkeit, mit einem erfahrenen und netten Fahrlehrer Spaß am Fahren zu haben und unkompliziert mit Erfolg deinen Führerschein zu machen.

Komm gern vorbei und mach dir ein eigenes Bild. Auch stehen wir als Ferienfahrschule in Leipzig zur Verfügung.

Der beste Weg zum Führerschein geht über unsere Fahrschule in Leipzig Markranstädt.

Bewerte uns auf Google

Deine Meinung ist uns wichtig!