Leipziger Fahrlehrer seit 1981

Der Inhaber der Fahrschule Härtel und kompetente Fahrlehrer Ingolf Härtel hat Benzin im Blut und stets ein offenes Ohr für seine Schüler. Als begeisterter Motorradfahrer und routinierter Ausbilder ist er täglich für seine Fahrschüler und Fahrschülerinnen mit neuwertigen und modernen Fahrzeugen auf den Straßen unterwegs, ob auf zwei oder vier Rädern.

Du hast einen der erfahrensten Fahrlehrer in Leipzig gefunden. Ingolf Härtel erzielt mit individueller und abwechslungsreicher Ausbildung schnelle Fortschritte damit du erfolgreich deine Fahrerlaubnis machen kannst. Durch seine ruhige, humorvolle und geduldige Art vermittelt er stets Freude am Motorrad- und Autofahren, ganz gleich ob bei der Autobahnfahrt oder Überlandfahrt.

Deine Fahrlehrer der Fahrschule Härtel

Ingolf Härtel
Ingolf Härtel
Fahrlehrer und Inhaber
Beatrice Härtel
Beatrice Härtel
Fahrlehrerin

Mit dem erfahrenen Leipziger Fahrlehrer erhältst du zuverlässig und unkompliziert deinen Führerschein zu fairen Konditionen. Wir sind stolz mit unserer Fahrlehrerin Beatrice Härtel bereits in zweiter Generation Fahrschüler auszubilden. Damit garantieren wir auch zukünftig unseren stets hohen Standard in der Fahrschule und eine individuelle und gut betreute Ausbildung für unsere Fahrschüler.

Möchtest du unsere Fahrlehrer kennenlernen?

Gern beraten wir Dich persönlich, unverbindlich und kostenfrei.