Leipziger Fahrlehrer seit 1981

Der Inhaber der Fahrschule Härtel und kompetente Fahrlehrer Ingolf Härtel hat Benzin im Blut und stets ein offenes Ohr für seine Schüler. Als begeisterter Motorradfahrer und routinierter Ausbilder ist er täglich für seine Fahrschüler und Fahrschülerinnen mit neuwertigen und modernen Fahrzeugen auf den Straßen unterwegs, ob auf zwei oder vier Rädern.

Du hast einen der erfahrensten Fahrlehrer in Leipzig gefunden. Ingolf Härtel erzielt mit individueller und abwechslungsreicher Ausbildung schnelle Fortschritte damit du erfolgreich deine Fahrerlaubnis machen kannst. Durch seine ruhige, humorvolle und geduldige Art vermittelt er stets Freude am Motorrad- und Autofahren, ganz gleich ob bei der Autobahnfahrt oder Überlandfahrt.

Deine Fahrlehrer der Fahrschule Härtel

Ingolf Härtel
Ingolf Härtel
Fahrlehrer und Inhaber
Beatrice Härtel
Beatrice Härtel
Fahrlehrerin